Skip to content

ANMELDUNG

Hier kannst du dich für das PULS Camp anmelden, bitte das Formular ausfüllen und absenden. Im nächsten Schritt bekommst du von uns eine E-Mail mit der Bankverbindung für den Teilnahmebetrag von 25,- Euro (Bonn-Ausweis Inhaber 10,- Euro), allen weiteren Informationen zum Camp, dem Teilnehmerbogen und, falls du noch nicht volljährig bist, auch ein Formular für die Einverständniserklärung deiner Eltern. Auf geht’s:

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Dein Alter*

Deine T-Shirt-Grösse*

Deine Gemeinde

Für unsere Zuschussanträge bei der Stadt Bonn brauchen wir noch folgende Infos, wenn zutreffend bitte ankreuzen:

 Ich bin Bonn-Ausweis-Inhaber/in

 Ich/meine Eltern beziehen SGB II

Diese Anmeldung ist verbindlich. Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für das PULS Camp einverstanden. Meine Angaben werden vertraulich behandelt, nur zweckbestimmt benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ja, ich bin damit Einverstanden.

Jetzt noch diesen Code:

captcha
bitte hier eingeben:

Und ab damit!

*Pflichtfelder